Bei Arcor gibts Geister-E-Mails

Manche Programmierer schaffen es sogar, eine Datenbank zu überlisten. Beim Arcor Webmail-Dienst fand sich vor kurzem eine E-Mail in meinem Posteingang, welche -1 Byte Größe hatte, über keinen Betreff und keinen Absender verfügte. Ganz klar, da war gar keine E-Mail. Doch diese Prüfung viel wohl einem blauen Montag zum Opfer.

Wundert mich eigentlich, dass diese E-Mail in meinem Postfach angekommen ist; schließlich hat sich nicht einmal einen Empfänger. Oder war dies gar eine Nachricht von Sam?

GD Star Rating
loading...

,

Keine Kommentare bis jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird sofort freigeschaltet. Achte bitte auf Deine Wortwahl und die Regeln der Netiquette. Alles was per Gesetz verboten ist (Volksverhetzung, Pornografie, üble Nachrede, usw.) wird ohne Rücksprache gelöscht, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Mit dem Absenden dieses Formulares hast Du ebenfalls die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und dieser zugestimmt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.