Bei Yahoo ticken die Uhren anders

Gerade eben wollte ich einen Blick in mein Yahoo!-Mail werfen, werde allerdings mit einer Wartungsmeldung bedient.

Yahoo-Mail WartungsarbeitenNun, heute ist bereits der 17. November. Ich hoffe mal nicht, dass ich in den letzten 10 Tagen in einem Zeitloch gefangen gehalten wurde. Mir wäre es sicherlich aufgefallen, wenn ich den zehn zurückliegenden Tagen Yahoo!-Mail nicht hätte öffnen können.

Ich hoffe für Yahoo inständig, dass sie bei den Wartungsarbeiten auch gleich die innere Uhr neu kalibrieren. Nicht dass demnächst auch E-Mails erst mit zehntätiger Verspätung im Postfach landen.

Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.