Bei Yahoo ticken die Uhren anders

Gerade eben wollte ich einen Blick in mein Yahoo!-Mail werfen, werde allerdings mit einer Wartungsmeldung bedient.

Yahoo-Mail WartungsarbeitenNun, heute ist bereits der 17. November. Ich hoffe mal nicht, dass ich in den letzten 10 Tagen in einem Zeitloch gefangen gehalten wurde. Mir wäre es sicherlich aufgefallen, wenn ich den zehn zurückliegenden Tagen Yahoo!-Mail nicht hätte öffnen können.

Ich hoffe für Yahoo inständig, dass sie bei den Wartungsarbeiten auch gleich die innere Uhr neu kalibrieren. Nicht dass demnächst auch E-Mails erst mit zehntätiger Verspätung im Postfach landen.

GD Star Rating
loading...
Bei Yahoo ticken die Uhren anders, 5.0 out of 5 based on 1 rating

, ,

Keine Kommentare bis jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird sofort freigeschaltet. Achte bitte auf Deine Wortwahl und die Regeln der Netiquette. Alles was per Gesetz verboten ist (Volksverhetzung, Pornografie, üble Nachrede, usw.) wird ohne Rücksprache gelöscht, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Mit dem Absenden dieses Formulares hast Du ebenfalls die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und dieser zugestimmt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.