Meinungsfreiheit ist Meinungsvielfalt

Die deutsche Bloggerszene ist längst erwachsen geworden. Die Menge an Blogs ist kaum zählbar und die Relevanz manifestiert sich nicht alleine durch die Menge der Besucher pro Blog. Die elektronischen Tagebücher sind für Unternehmen ebenso relevant wie für Politiker oder Prominente. Doch der wahre Blogger verkauft keine Produkte und auch nicht sein Gewissen.

Verbloggt.de hat es sich zur Passion gemacht, die übelsten Patzer aus und von der deutschen und internationalen (Medien)-Welt in meist satirischer Weise ausreichend in einem eigenen Blog zu würdigen. Die schleifende Demokratie in Deutschland nimmt dabei in der Rubrik „verbockte Politik“ eine besonders große Rolle ein.

Verbloggt.de spiegelt nur die private Meinung des Seitenbetreibers wieder. Es bestehen keine Verbindungen zu Meinungsforschungsunternehmen oder anderen Einfluss nehmenden Gesellschaften oder Personen. Auf Verbloggt.de wird die (gute alte) Meinungsfreiheit praktiziert, wenn auch manchmal in einem gewissen scharf-satirischem Ton.