Der Crash-Tarif: Suche nichts – Werbung ja

Gestern hatte ich noch darüber berichtet, dass Debitel den neuen Handy-Tarif ‚Crash5‚ nicht aktiv vermarktet. Heute stelle ich auf der Website von Debitel fest, dass dem nicht ganz so ist.
Wenn man die interne Suche auf der Debitel-Website bemüht und dort nach ‚crash‘ sucht, erhält man folgendes Ergebnis:

Suche nach Crash-Tarif

 © Screenshot Debitel Website 'Suche'

Die Website von Debitel weiß mit dem Suchbegriff ‚crash‘ nichts anzufangen. Dafür aber wird fein ein Werbebanner zum besagten und gesuchten Tarif eingeblendet. Nun ja, so kann Unternehmenskommunikation und Marketing auch aussehen.

GD Star Rating
loading...
Keine Kommentare bis jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird sofort freigeschaltet. Achte bitte auf Deine Wortwahl und die Regeln der Netiquette. Alles was per Gesetz verboten ist (Volksverhetzung, Pornografie, üble Nachrede, usw.) wird ohne Rücksprache gelöscht, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Mit dem Absenden dieses Formulares hast Du ebenfalls die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und dieser zugestimmt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.