Nächstes Spiel des HSV im Gründungsjahr

Der Fußball-Club Hamburger HSV wurde am 29. September 1887 gegründet (Quelle: Wikipedia). Derzeit befindet sich die Bundesliga in der Winterpause. Daher findet das nächste Spiel des HSV – logischerweise – am 29. September 1887, pünktlich um 0 Uhr statt. Wie? Das geht gar nicht. Wir haben doch schon das Jahr 2009. Dem HSV ist das egal. Gründungsjahr ist Gründungsjahr. Und das nächste Spiel findet daher 1887 statt – komme was wolle.

HSV Spiel

Bild-Quelle und Copyright: www.raute-hsv.de

GD Star Rating
loading...

, ,

Eine Antwort zu Nächstes Spiel des HSV im Gründungsjahr

  1. Holger 15. Januar 2009 um 20:16 #

    ist aber auch eine interessante Paarung: Hamburger gegen SV.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird sofort freigeschaltet. Achte bitte auf Deine Wortwahl und die Regeln der Netiquette. Alles was per Gesetz verboten ist (Volksverhetzung, Pornografie, üble Nachrede, usw.) wird ohne Rücksprache gelöscht, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Mit dem Absenden dieses Formulares hast Du ebenfalls die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und dieser zugestimmt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.