Mit Kind, Kegel und Schlittschuhe

Was macht der Großstadt-Indianer im Winter, wenn am Wochenende mal wieder die Eisbahn geschlossen hat, die Autobahnen verstopft und die Gehsteige noch nicht geräumt sind? Man schnallt sich die Schlittschuhe unter die Füße, schubst den Kinderwagen aufs Eis und dreht eine Runde.

Schlittschuhe und kinderwagen

Oder es handelt sich hierbei um einem heimlichen Test der Stiftung Warentest zum Thema „Sicherheit von Kinderwagen bei Eis und Schnee„.

GD Star Rating
loading...
Mit Kind, Kegel und Schlittschuhe, 2.3 out of 5 based on 3 ratings

,

Eine Antwort zu Mit Kind, Kegel und Schlittschuhe

  1. jonas 13. Januar 2009 um 20:25 #

    herrlicher schnappschuss, die verantwortungslosigkeit der mutter mal ganz außer acht gelassen (:

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird sofort freigeschaltet. Achte bitte auf Deine Wortwahl und die Regeln der Netiquette. Alles was per Gesetz verboten ist (Volksverhetzung, Pornografie, üble Nachrede, usw.) wird ohne Rücksprache gelöscht, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Mit dem Absenden dieses Formulares hast Du ebenfalls die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und dieser zugestimmt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.