6. Dezember 2006
Es gibt eine Industrie, welche bereits seit Jahrzehnten einen Kampf gegen sich selbst führt: die Hersteller von Nassrasierer. (mehr …) ... Weiterlesen4. Dezember 2006
Jeder, der sich schon einmal ein Werbeangebot der T-Com angeschaut hat, kennt sie zu genüge: Fußnoten. Zu manchen Angebot gibt es mehr Informationen im Kleingedruckten, als eigentlicher Werbetext zu lesen ist. Dass es auch ohne die nervigen Begleitergänzungen geht, zeigt der Kabelnetzbetreiber ewt. (mehr …) ... Weiterlesen21. November 2006
Der neue DVD-Player des völlig unbekannten Herstellers ‚yiamu‘ ist gut 30% günstiger als das Produkt aus europäischen Landen. Auch das Auto aus Fernost von ‚Hunday‘ bekommt man für mindestens 20 Prozent günstiger als ein vergleichbares Automobil „Made“ in Germany. (mehr …) ... Weiterlesen28. Oktober 2006
Die IT- und Softwarebranche kränkelt. Viele Kunden sehen derzeit keinen Grund für Umrüstungen oder Erweiterungen ihrer Infrastruktur. Die anderen schwanken dabei zwischen Closed-Source-Lösungen der großen oder kleinen Softwarehäuser und den Open-Source-Angeboten aus allen möglichen Quellen. (mehr …) ... Weiterlesen4. Oktober 2006
Die Kinobetreiber fragen sich, wieso fast keiner mehr in ihre schönen Großraumkinos kommt. Die Filmverleiher fragen sich, wieso ihre Filme in den Kinos fast keiner ... Weiterlesen2. Oktober 2006
Der T-Com geht es schlecht. Der Aktienwert ist seit Jahren im Keller, die Kunden gehen ebenso in den Keller und versorgen sich mit Fremdanbietern. Die Belegschaft ... Weiterlesen29. September 2006
Wir Deutschen haben es nicht leicht. Entweder werden deutsche Unternehmen aufgekauft, Mitarbeiter entlassen oder wir wundern uns über ganz alltägliche ... Weiterlesen