Vista-DVD als Glasuntersetzer

Freitags findet auf heise-online das wöchentliche Microsoft-Bashing statt. Jede noch so obskure Meldung aus dem Hause Microsoft wird dazu genutzt, inhaltsfrei auf den Weltmarktführer los zu gehen. Grund der letzten Diskussion war die Ankündigung Microsofts, die Vista Lizenzschlüssel nur noch per Post – samt Vista-DVD – zu versenden. Daraus entwickelte sich ein sehr amüsantes Bashing im heise-Forum, welches ich hier mit freundlicher Genehmigung des Teilnehmers unimatrix.01 auszugsweise wiedergeben möchte.
unimatrix.01:
Der entscheidende Unterschied ist: AOL hat die CDs kostenlos und unaufgefordert zugeschickt. Wär doch mal ne Idee für MS: Vista-DVDs samt Lizenz für Ultimate in die Briefkästen aller deutschen Haushalte werfen. _So_ bleibt man Marktführer. Aber nur an Freitagen…
mopsfidel:
Ja, bitte. Denn meine Windows-98 Install-CD, welche täglich als Glasuntersetzer im Einsatz ist, hat schon sehr viele Kratzer. Eine nagelneue Windows-CD, vielleicht auch noch mit buntem Aufdruck, wäre für meinen Schreibtisch genau das Richtige.
unimatrix.01:
Meine Office 2007(2008? Egal.) Beta-CD (DVD? Egal.) tut noch einwandfrei ihren Dienst als Mineralwasserflaschenuntersetzer in meinem Büro.
mopsfidel:
Kommerzverräter! Da hast Du deutlich neuere Versionen im Einsatz 😀
unimatrix.01:
Hehe. Ist zwar Beta, aber bis jetzt noch nie abgestürzt! Ein Hoch auf den Marktführer für CD-Mineralwasserflaschenuntersetzer!!1ELFzich!
mopsfidel:
Einhabichnoch, einhabichnoch: Dafür ist meine Win98-CD schon viel länger im Einsatz. Die Win98-CD war und ist einfach ein stabiles Produkt. Da hat der Weltmarktführer für Betriebssystem-CDs damals echt gute Arbeit geleistet ^^
unimatrix.01:
Boah eh! Wahnsinns-Uptime, alder! Gibt das nicht Problem beim Staubwischen, das System muss danach doch wieder neu aufgesetzt werden?

Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.