The next Uri Geller – und demnächst the übernächst Uri Geller

Eigentlich wollte Pro Sieben in seiner Show „The next Uri Geller“ nur den offiziellen(?) Nachfolger des israelischen Magiers suchen. Als Sieger wurde letzten Dienstag der Mentalist, Gaukler und Magier Vincent Raven auserkoren. Damit wäre eigentlich die Sache klar gewesen. Der Nachfolger von Uri Geller ist gefunden und alle Zauberer hätten wieder beruhigt zu ihrem Alltagsgeschäft übergehen können – auch Uri Geller selbst. Doch bei Pro7 war man von der Zuschauerreaktion derart überrascht, dass man nun bereits ein zweite Ausgabe dieser Magiershow plant. Wenn diese allerdings wieder „The next Uri Geller“ heißen wird, verliert der Sender damit eindeutig sein Gesicht. Oder plant man als Sendetitel etwa so was kunstvolles wie „The über-next Uri Geller“? Wie dem auch sei. Eigentlich hatte ich gehofft, dass der Löffelverbieger und Uhren-per-Meditation-wieder-in-Bewegung-versetzende Uri Geller sich endlich aus dem Showbusiness verabschiedet. Weit gefehlt. Die Gier nach dem Geld ist bei diesem Mann wohl weitaus größer als das Versprechen, nur einen einzigen „next Uri Geller“ zu suchen. Vielleicht schafft es der nächste Sieger, den Obermeister der verbogenen Löffel samt der ganzen Show ins Jenseits verschwinden zu lassen. Genügend mystische Macht und Kraft dürften die Nachfolger von Uri Geller ja haben.

GD Star Rating
loading...
Keine Kommentare bis jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird sofort freigeschaltet. Achte bitte auf Deine Wortwahl und die Regeln der Netiquette. Alles was per Gesetz verboten ist (Volksverhetzung, Pornografie, üble Nachrede, usw.) wird ohne Rücksprache gelöscht, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Mit dem Absenden dieses Formulares hast Du ebenfalls die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und dieser zugestimmt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.