Herr Béla Réthy, ein Turban ist ..

Herr Béla Réthy moderiert gerade das EM-Spiel Türkei gegen Tschechien im ZDF. Das Spiel der Vorrunde beim Spiel zur Europameisterschaft ist spannend. Aber was der Reporter Béla Réthy dort vor sich hin blubbert, ist leider umso lahmender.

Zwei Spieler sind bis jetzt verletzt: Polak von der tschechischen Mannschaft und Emre Asik von den Türken. Beide haben eine Kopfverletzung und tragen nun eine (provisorische) Binde. Herr Réthy vom ZDF scheint allerdings diesen einfachen Ausdruck für eine medizinische Erstversorgung nicht zu kennen. Er erwähnt bereits zum zweiten Mal, dass die Spieler nun einen Turban tragen. Herr Béla Réthy, ein Turban ist dieses hier:

Wikipedia

GD Star Rating
loading...

, ,

Eine Antwort zu Herr Béla Réthy, ein Turban ist ..

  1. Weltwahnsinn 16. Juni 2008 um 16:41 #

    Wahrscheinlich wollte er sich gehen, dass man die „Turbane“ nicht mit Peter Czechs „Hut“ verwechselt… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird sofort freigeschaltet. Achte bitte auf Deine Wortwahl und die Regeln der Netiquette. Alles was per Gesetz verboten ist (Volksverhetzung, Pornografie, üble Nachrede, usw.) wird ohne Rücksprache gelöscht, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Mit dem Absenden dieses Formulares hast Du ebenfalls die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und dieser zugestimmt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.