Verpasster Anruf vor über 2000 Jahren

Ich habe einen über 2000 Jahre alten Anruf verpasst, sagt mir zumindest die Anzeige auf dem Screen. Wie kann das sein? Ein Anruf von einer Zeitmaschine? Oder von E.T.?

Wer kennt es nicht. Da schaut man einmal kurz nicht auf sein Telefon und schon hat man einen verpassten Anruf. Ich frage mich nur, was ich in den letzten 735386 Tagen gemacht habe. Irgendwie fehlt mir da ein kleines Stück Erinnerung. Und außerdem: wie konnte der Akku über 2000 Jahre lang halten? Und vor allem: gab es vor über 2000 Jahren überhaupt schon Telefone?

Verpasster Anruf

Der Bildschirmschoner von meinem Mobiltelefon möchte mir weiß machen, dass ich einen über 2000 Jahre alten Anruf verpasst habe. Ein Anruf von Gott womöglich? Wobei Jesus eher in das Zeitschema passen würde. Denn 735386 Tage ergeben 2014 Jahre und ein paar Monate. Rein rechnerisch vom Jahre 0 gezählt. Und dies ist wohl auch der Fehler, welchen der Entwickler des Programms gemacht hat.

GD Star Rating
loading...

, ,

Keine Kommentare bis jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird sofort freigeschaltet. Achte bitte auf Deine Wortwahl und die Regeln der Netiquette. Alles was per Gesetz verboten ist (Volksverhetzung, Pornografie, üble Nachrede, usw.) wird ohne Rücksprache gelöscht, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Mit dem Absenden dieses Formulares hast Du ebenfalls die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und dieser zugestimmt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.