Suchanfragen

Seit über 27 Monaten gibt es nun schon diesen Blog. Normalerweise nutze ich ihn nur dazu, selbstreflektiert über Geschehnisse, Produkte oder Menschen zu schreiben. Heute ist es jedoch mal an der Zeit, die Besucher mit einzubeziehen. Denn die schönsten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst. In diesem Fall sind es allerdings „nur“ die Suchanfragen, welche manche Leser in eine Suchmaschine eingegeben haben und danach auf meinem Blog gelandet sind. Hier folgt die TOP-6 der seltsamsten und lustigsten Suchanfragen:

GD Star Rating
loading...
Suchanfragen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Keine Kommentare bis jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird sofort freigeschaltet. Achte bitte auf Deine Wortwahl und die Regeln der Netiquette. Alles was per Gesetz verboten ist (Volksverhetzung, Pornografie, üble Nachrede, usw.) wird ohne Rücksprache gelöscht, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Mit dem Absenden dieses Formulares hast Du ebenfalls die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und dieser zugestimmt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.