(Kernel) Panik in der Telefonzelle

Panik in der Telefonzelle – ein Absturz.

Wie? Beim Telefonieren in der Kabine das Bein gebrochen und dabei sich halb mit der Hörerschnur erdrosselt?  Nein! Zum einen ist die Telefonzelle eher eine „Kommunikationssäule“ und zum anderen liegt der Absturz bei der T-Com:
T-Com Telefonzelle Screen

Wie man unschön erkennen kann, laufen diese „Telefonstäbchen“ mit einem Linuxsystem. Dass auch dieses vor Abstürzen nicht sicher ist, zeigt der wunderbare „Kernel-Panik“-Screen:
Telefonzelle Screenshot Info-Bildschirm
Aus dem Screenlog: irgend etwas wollte auf irgendwo hin schreiben, durfte aber nicht und da kam es dann zum Absturz.

Vielleicht wollte der letzte Benutzer seinen Vertrag bei Arcor kündigen .. und vor lauter Panik, was nun zu tun wäre, hat sich die Zelle in der Panik verabschiedet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.