Perverser Schwan!?

In Berlin sind selbst die Tiere (manchmal) etwas anders. Perverses Verhalten eines Entenvogels? Oder geht im das kalte Märzwetter auf den Sack? Oder sucht er nur in den Untiefen des Landwehrkanals nach verborgenen Schätzen?

In Berlin sind selbst die Tiere (manchmal) etwas anders.

Perverses Verhalten eines Entenvogels? Oder geht im das kalte Märzwetter auf den Sack? Oder sucht er nur in den Untiefen des Landwehrkanals nach verborgenen Schätzen?

GD Star Rating
loading...

3 Antworten zu Perverser Schwan!?

  1. just4ikarus 27. März 2008 um 12:10 #

    Oh mein Gott. Das sind die letzten Überreste des Titanic-Eisberges. Einfach frontal rammen. 🙂

  2. Manne 5. Januar 2011 um 11:43 #

    Bestimmt ne Einsparmassnahme. Die halten jetzt als Boje den Arsch hin 😉

  3. Arzt in Berlin 11. Juli 2011 um 19:10 #

    Hähä, will nicht wissen was der da unten gefunden hat!

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird sofort freigeschaltet. Achte bitte auf Deine Wortwahl und die Regeln der Netiquette. Alles was per Gesetz verboten ist (Volksverhetzung, Pornografie, üble Nachrede, usw.) wird ohne Rücksprache gelöscht, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Mit dem Absenden dieses Formulares hast Du ebenfalls die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und dieser zugestimmt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.