Absolut neu verbockt

Am 1. September 2006 erschien der erste Artikel auf www.verbloggt.de. Seitdem sind in diesen drei Jahren fast 500 Beiträge rund um verbockte Patzer entstanden. Da wurde es mal Zeit für einen Design-Relaunch.

Mit diesem Update ist die Seitengröße auf heute übliche 1024 Pixel (in der Weite) vergrößert worden. Die Farben sind einheitlicher und bilden jetzt ein geschlosseneres Corporate Design. Die Hauptkategorien sind nun jederzeit von der oberen Menüzeile zu erreichen. Und die Startseite wurde massiv eingedampft. Die zehn jüngsten Artikel werden nicht mehr in der vollen Länge präsentiert. Dies schafft Platz und führt zu einer leichteren Übersicht über die neusten Beiträge.

GD Star Rating
loading...

Keine Kommentare bis jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar wird sofort freigeschaltet. Achte bitte auf Deine Wortwahl und die Regeln der Netiquette. Alles was per Gesetz verboten ist (Volksverhetzung, Pornografie, üble Nachrede, usw.) wird ohne Rücksprache gelöscht, sobald wir davon Kenntnis erlangen.

Mit dem Absenden dieses Formulares hast Du ebenfalls die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und dieser zugestimmt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.