100% mehr Rendite in Zeiten der Bankenkrise

Die Bankenkrise liegt noch keinen Monat zurück und schon wird im Bankensektor bereits munter weiter gemacht wie vor dem großen Crash. Man hat aus der Krise rein gar nichts gelernt. Die Gier nach dem großen Geld verblendet anscheinend nicht nur Banker sondern auch die Kunden. 10 Prozent Gewinn sind den meisten nicht genug. Es muss viel mehr bei der Geldanlage rausspringen. Nicht nur deshalb haben wir nun eine Finanzkrise.

Auf einem Investor-Portal habe ich dieser Tage diese Werbung gesehen:
Stop & Go Professional: Jetzt 100% mehr Rendite bei über 5000 Investmentfonds erzielen

Werbung für 100% Rendite

Ja, 100 Prozent mehr Rendite. So sieht „echte „Zurückhaltung aus. Und die Wirtschaftwoche bringt es mit ihrem Kommentar auf den Punkt: Im Paradies. So ist das Schlaraffenland. Die Gewinne hängen verlockend tief von den Bäumen herunter wie überreife Äpfel so groß wie Melonen.

Die Bankenkrise scheint überwunden. Und es wird einfach so blind, gierig und unverhältnismäßig weiter gemacht wie bis zum großen Crash. Bravo!

Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.