Katzenberger – natürlich sind die anderen blond

Auf dem TV-Sender VOX läuft sonntagabends eine Sendung mit einer Blondine, die sich als natürlich blond gibt. Lustig anzusehen ist es, weil die Daniela Katzenberger ein Blondchen ist, die wirklich nicht die hellste ist. Dies zeigt sie offen vor der Kamera in den unterschiedlichsten Lebenslagen. Es ist ein wahrer Kult um die 26-jährige Kosmetikerin aus Ludwigshafen entstanden. Ihr rheinischer Dialekt erledigt den Rest.

Es ist und bleibt TV-Trash, was dort in der Sendung ausgestrahlt wird. Man könnte alternativ auch das Bild einer Kamera aus der Bahnhofstoilette zeigen und mit Begleittext besprechen. Doch die Katzenberger punktet mit großen Hupen, tätowierten Augenbauen und mit ihrer weithin sichtbaren, blonden Scharfsinnigkeit. Wer nun denkt, dass der Intelligenzhorizont nur beim Star der Sendung begrenzt ist, sollte die Fans genauer betrachten.

Ich möchte keine Schadendfreude üben. Aber das kleine Missgeschick spricht einfach für sich und die Sendung: natürlich blond .. geht auch mit braunen Haaren.

Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.